Beiträge von MrPusher

    Moin123


    Mahlzeit ,


    Um mich mal nicht zuweit aus dem Fenster zu lehnen, dass was ich gelesen deutet eindeutig auf eine Amphetamin Sucht hin. Deine Freundin Konsumiert Heimlich, sonst hätte sie dir wohl von dem Konsum erzählt. Wenn man mehrere Wochen zieht hat man ne deutliche toleranz vom Amphe. jemand der nur am wochenende konsumiert dem siehst du seinen Konsum derbe an, Personen die täglich / mehrmals die Woche ziehen weniger weil der körper sich anpasst. Speed ist ne Drecksdroge weil das verlangen drauf zusein für eine labile persöhnlichkeit ein harter kampf ist.


    Ich würde darüber mit ihr sprechen und versuchen eine Lösung für euch beide zu finden.

    wünsche dir das beste :)


    LG

    Die optischen Halluz kommen vom Schlafentzug, ab tag 4 kommen auch die akusstischen täuschungen hinzu, um es kurz zu machen : Sind die ersten warnsignale richtung Drogeninduzierte Psychose... gib deinem Dopa rezeptor mal ne Mehrwöchige Pause , das hirn dankt es dir :) stay safe ;)